Mittwoch, 16. Oktober 2013

going out of my hat...

Na ihr Lieben,
ich muss Euch was gestehen: Ich bin verliebt! Letzte Woche war ich in der Stadt shoppen und sah IHN. Im H&M Store in der Accessoires Abteilung. Doch zu meinem Pech war ER schon vergeben.
Die Rede ist natürlich von dem It-Pieces der Saison. Der Fedora Hut. Also alles nochmals auf Anfang.
Ich lief total gestresst durch die Stadt und meine Schwester schleppte mich in das total überfüllte H&M. Ich schlich so durch die Gänge, vorbei an Schals, Ketten und Schuhe und plötzlich sah ich Ihn. Den perfekten Hut. Ein wunderschönes dunkles Grün mit einem schmalen schwarzen Band. Nur doof, dass eine andere Dame mir zuvor gekommen war und IHN schon Ihr eigen nannte. Ich habe den ganzen verdammten Store und sogar den Online Shop abgesucht. AUSVERKAUFT! Na toll, ich hab aber auch immer so ein Glück! Jetzt versuche ich mein Glück bei Kleiderkreisel. Ich wünsche Euch eine schöne Woche bis bald und dann hoffentlich mit Hut,
xoxo
Caroline


Hello lovelies,
I must confess to you something: I'm in love! Last week I was shopping in the city and saw HIM. At H&M store at the accessories department. Unfortunately to my bad luck he was already taken.
The speech is of course about the it pieces of the season. The Fedora hat. So once again.
I was pretty stressed shopping and my sister dragged me to the totally overcrowded H&M. So I crept through the corridors, past scarves, necklaces and shoes and suddenly I saw him. The perfect hat.        
The hat was beautiful dark green with a narrow black band. Only stupid that another lady had come before me and called it her own. I have searched the whole damn store and even the online shop. 
SOLD OUT! I always have a bad luck! Now I'll try my luck with ebay. Have a great week, see you soon and hopefully with the hat.
xoxo
Caroline




all pictures via pinterest

3 Kommentare:

  1. lovely hats!!
    http://theartist-mona.blogspot.com.es/2013/10/parisian-style.html

    AntwortenLöschen
  2. great post! I love hats! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, der Hut sieht total schön aus. Ich hätte auch gerne einen aber irgendwie stehen mir die nicht bzw. sind immer zu groß für meinen Kopf :)

    Ich bin durch die Blogvorstellung auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn wirklich schön. Ich folge dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust.

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen