Dienstag, 9. Dezember 2014

Santa Claus is coming to...


Ho ho ho meine Lieben,
nicht mehr lange und Weihnachten ist vor der Tür. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Oder seid ihr wie ich und erledigt alles auf den letzten Drücker? Letzten Samstag war schon Nikolaustag und ich habe mit ein paar Freundinnen den Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt besucht. Der Geruch des weissen Glühweines, der Feuerzangenbowle aber auch der Bratwürste, Waffeln und Maronen liegen mir heute noch in der Nase. Ich gebe es ja gerne zu, ja ich liebe die Vorweihnachtszeit. Da werde ich so richtig melancholisch. Über die Geschenke habe ich mir wie jedes Jahr noch keine Gedanken gemacht. Was schenkt ihr denn euren Familienmitgliedern? Habt ihr ein paar Anregungen für mich?

Vielen Dank,
eure Caroline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen