Montag, 1. Dezember 2014

black velvet



Hallo ihr Schönheiten,
ich hoffe ihr hattet alle ein bezauberndes Wochenede?

An meiner Uni hat an diesem Wochenende der berühmt berüchtigte Winterball mit dem
Thema Black Velvet stattgefunden. Auf meiner Facebook Seite Styledealer hatte ich euch ja schon letzte Woche einen kleinen Auszug meines Outfites gezeigt. Leider ist die Bilderqualität nicht besonders gut, da das Licht sehr düster war.
Meine Freundin von Zuhause hatte mich das erste Mal besucht und war ganz beindruckt von den vielen tollen Charaktären an meiner Schule. Danke für das tolle Wochenende, liebe Jasmin.


Leider kann man die Details nicht so gut erkennen, aber mein Kleid habe ich bei Mondelli Boutique
(schaut doch mal in den Onlineshop) gekauft.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen