Posts mit dem Label Drykorn werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Drykorn werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 21. Februar 2015

date with Mr. Grey


Huhu ihr Lieben,
wie ich euch schon berichtet habe, war ich am Valentinstag mit meinem Mädels in dem Filmknüller 2015 " Fifty shades of grey" und hatte einen super Abend. Der Film ist ja in aller Munde und wird entweder für grandios oder furchtbar bezeichnet. Für etwas dazwischen ist leider kein Platz. Aber ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Fan von Mr. Grey. Ich habe schon damals alle Bücher verschlungen und konnte den Filmstart nicht mehr abwarten. Zuerst war ich etwas enttäuscht von der Auswahl der Schauspieler, aber im Film passt es einfach wie die Faust auf das Auge. Für mich ist es eher eine Liebesstory als eine BDMS Geschichte (ich bin gerade am schmunzeln, da ich mich mit BDMS null auskenne und erst einmal google`n musste) In der Szene mit dem Helikopter sind mir fast die Tränen gekommen und ich wünsche mir nun auch einen Mr. Grey an meiner Seite.
Vielleicht ohne BDMS Vorlieben ;)

Wie hat euch der Film gefallen? Oder seht ihr euch den Film an?

Mein Look möchte ich euch nicht vorenthalten






Jacket H&M  / flared denim Zara  /  Shoes Buffallo  /  Belt Hermes  /  Blouse Drykorn

Samstag, 7. Februar 2015

70ies are back


Ja wir wussten es ja alle. In der Mode kommt alles einmal wieder und jetzt auch die gute alte Schlaghose. Lange habe ich meine Schlaghosen geliebt und jeden Tag getragen. Doch mit der Skinny Jeans hatte alles ein Ende und ich habe knallhart meinen Kleiderschrank aussortiert und die flared Jeans verbannt. Blöder Fehler! Denn jetzt nach der Fashion Week wissen wir es alle. Die 70er Jahre sind zurück und auch die gute alte Schlagjeans. Als ich bei Les Mads letzte Woche las, "Wie style ich eine Schlaghose" dachte ich zuerst: überhaupt nicht! Furchtbar, hässlich, altbacken und untragbar. Aber nun bin ich Feuer und Flamme. Es sieht halt schon ziemlich gut aus. Wir wussten es schon damals und haben uns von der Skinny verführen und ablenken lassen. Durch den Schlag wirkt unsere Hüfte schmaler und mit überlangem Schlag und hohen Schuhen sehen wir 5 Kilo schlanker aus und haben zudem noch endlos Beine wie ein Model. Also, so eine Zauberhose musste her und ich zeige euch meine Favoriten.

H&M 39,99 €

H&M  39,99 €


J Brand 230 € 


Mittwoch, 31. Dezember 2014

BLACK I BLACK I BLACK

Hallo meine Lieben,

die schönste Jahreszeit im Jahr ist doch der Wintersale. Gestern habe ich mich ins Getümmel gestürzt und war bei Zara usw. Hach, Sale, dass klingt schon so schön in den Ohren. Da das Wetter jetzt auch noch mitspielt und Frau Holle mal ordentlich Schnee zu uns gebracht hat, habe ich jetzt sogar richtig Lust mir neue Winterklamotten zu kaufen. Bei Buffalo habe ich schwarze Boots gefunden, welche natürlich super reduziert waren ;) und kuschelig weich sind sie auch noch dazu!
Ich finde, sie sehen ein bisschen aus wie IKKII Boots



Die ganze Zeit war ich schon auf der Suche nach einer schwarzen Felljacke und bei Pimkie bin ich gestern fündig geworden. Im Moment ist dort alles ca. 60 % reduziert und dass hat meine Kaufentscheidung natürlich auch schnell beeinflusst. Das tolle an Felljacken ist, man kann diese einfach  zu fast allem tragen. Egal ob zur grauen Jogginghose oder extrem schick zu Pumps. Vielleicht werde ich meine neue Jacke heute Abend, am letzten Abend im Jahr 2014 tragen. 


Apropos Silvester, was werdet Ihr denn heute Abend tragen? Geht ihr auf eine richtig schicke Party oder feiert ihr eher im kleinen Kreis so wie ich? Leider bin ich überhaupt kein Silvester Fan und würde am liebsten einfach zu Hause bleiben und mir 100 mal hintereinander Dinner for One ansehen. 

Als ich heute morgen noch schnell die letzten Sachen besorgt habe, kamen meine neue Sachen schon zum Einsatz :)


Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich. Diese tolle Tasche habe ich in einer Boutique in Würzburg gekauft. Leider gibt es von dem Store keinen Onlineshop.



Nagelpflege: Chanel
T Shirt: Drykorn
Lederhose: H&M
Tasche: Mercury Italy 

Dienstag, 9. Dezember 2014

Santa Claus is coming to...


Ho ho ho meine Lieben,
nicht mehr lange und Weihnachten ist vor der Tür. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Oder seid ihr wie ich und erledigt alles auf den letzten Drücker? Letzten Samstag war schon Nikolaustag und ich habe mit ein paar Freundinnen den Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt besucht. Der Geruch des weissen Glühweines, der Feuerzangenbowle aber auch der Bratwürste, Waffeln und Maronen liegen mir heute noch in der Nase. Ich gebe es ja gerne zu, ja ich liebe die Vorweihnachtszeit. Da werde ich so richtig melancholisch. Über die Geschenke habe ich mir wie jedes Jahr noch keine Gedanken gemacht. Was schenkt ihr denn euren Familienmitgliedern? Habt ihr ein paar Anregungen für mich?

Vielen Dank,
eure Caroline


Montag, 1. Dezember 2014

black velvet



Hallo ihr Schönheiten,
ich hoffe ihr hattet alle ein bezauberndes Wochenede?

An meiner Uni hat an diesem Wochenende der berühmt berüchtigte Winterball mit dem
Thema Black Velvet stattgefunden. Auf meiner Facebook Seite Styledealer hatte ich euch ja schon letzte Woche einen kleinen Auszug meines Outfites gezeigt. Leider ist die Bilderqualität nicht besonders gut, da das Licht sehr düster war.
Meine Freundin von Zuhause hatte mich das erste Mal besucht und war ganz beindruckt von den vielen tollen Charaktären an meiner Schule. Danke für das tolle Wochenende, liebe Jasmin.


Leider kann man die Details nicht so gut erkennen, aber mein Kleid habe ich bei Mondelli Boutique
(schaut doch mal in den Onlineshop) gekauft.






Montag, 17. November 2014

cozy coat





Hallo meine Lieben,

da es draußen schon richtig herbstlich ist, möchte ich mich zurzeit nur noch in kuschlig warme Kleidung hüllen. Als ich am Samstag endlich wieder in meiner Lieblingsstadt Würzburg unterwegs war, trug ich deshalb meinen neuen Teddyfellmantel, welchen ich bei Milaneo in Stuttgart gekauft habe. Bei Maingold bin ich mal wieder fündig geworden und habe mir einen Poncho gekauft (Bilder folgen) Meiner Meinung nach sind Ponchos das Fashion Must-Have im Herbst 2014.
Doch was tragt ihr im Moment am liebsten? Gefallen euch Ponchos?
Bin gespannt auf eure Kommentare.
habt eine schöne Woche,
Caroline


Hello my dears,

because it's autumnal out there all right, I would like to present cases only in cozy warm clothes.
When I was finally back on Saturday in my favorite city of Würzburg on the go, therefore I wore my new teddy fur coat, which I bought at Milaneo in Stuttgart. At the store Maingold I am once again been able to find and bought a poncho (pictures will follow) I think ponchos are the fashion must-have in the fall 2014th
But what you are wearing at the moment the most? Did you like ponchos?
I`m looking forward to your comments.
Have a nice week,
Caroline





Jacke: H&M, Seidenbluse : Drykorn, Hat and earrings: H&M, Ripped Jeans: Vila, Shoes: Dune
Bag: Celine

Mittwoch, 5. November 2014

black and a little plaid


Hallo meine Lieben,
alle die mir auf Instagram folgen, haben das Outfit schon letzte Woche gesehen.
Aber ich wollte Euch meine schönen neuen Adidas Superstar Sneaker nicht vorenthalten.
Leider sind die Schuhe fast komplett ausverkauft und man kann diese nur noch auf Ebay oder Kleiderkreisel bekommen. Vielleicht habt ihr ja genauso viel Glück wie ich.
Dazu trage ich eine schwarze Lederhose von Drykorn, einen schwarzen Wollpullover, einen schwarzen Mantel von Please Italy und meinen heiss geliebten Karoschal von Maingold aus Würzburg
Leider hat der Store keinen Online Shop :( aber zurzeit findet man bei Zara oder H&M gleichwertige Modelle. Für mich sind karierte Schal das Mode Must Have im Herbst 2014. Da sich diese einfach zu fast allem kombinieren lassen. Bei Pinterest habe ich einige schöne Kombinationen gefunden.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche,
bis bald,
Caroline







Mittwoch, 27. August 2014

Berlin


Hallo meine Lieben,

letztes Wochenende bin ich ganz spontan mit meiner lieben Cousine nach Berlin gedüst. Eigentlich wollte ich den Blogger Bazar besuchen, doch leider hat es zeitlich nicht ganz geklappt :(
Egal, Berlin war trotzdem der Wahnsinn…
Wir sind Samstag Nachmittags mit der Bahn angereist und haben im A&O Hostel genächtigt.
Das Hostel ist zwar sporadisch eingerichtet, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend.
Am Abend haben wir uns erstmal in das verrückte Nachtleben von Berlin gestürzt und haben getanzt, gelacht und ganz bezaubernde nette Berliner kennen gelernt ;)



Am Sonntag haben wir eine Kiez Rundfahrt gestartet und einige Sehenswürdigkeiten besucht.
Der Kaffee im Hotel Adlon war natürlich Pflichtprogramm.
Was ich Euch wirklich empfehlen kann, ist der Flohmarkt am Mauerpark. Es gibt dort wirklich einfach ALLES! Kleidung, Schmuck, Möbel, Blumen, Essen, etc. Ich könnte noch hunderte Dinge aufzählen.
Dort habe ich diesen Rucksack und die Vintage Sonnenbrille ergattern können.



Leider hat uns dann das Wetter im Stich gelassen und wir sind zu Madame Tussauds geflüchtet.
Hach hatten wir einen Heidenspass ;) Endlich hab ich mein Idol Helene Fischer getroffen ;)


So und jetzt noch ein paar weitere Impressionen von Berlin,

xoxo
Caroline










Mein Berlin Outfit:

Jacke: GAS
Shirt: Drykorn
Hose: Drykorn
Schuhe: Nike Air Force1
Tasche: Louis Vuitton Neverfull


Hut: H&M
Sonnenbrille: Vintage Flohmarkt Stuttgart