Freitag, 6. Februar 2015

Glück im Spiel und Pech in der Liebe oder wie?


Am 14. Februar ist es wieder so weit. Kissenherzen, aufblasbare Herzen und Rosen, Rosen Rosen.
Der Valentinstag Terror steht vor der Türe und sogar schon Paare aus meinem Freundeskreis graut es vor dem Horrortag. An diesem Tag bekommen alle Singles fett auf das Butterbrot geschmiert wie einsam und gesellschaftlich nicht anerkannt ihr Beziehungsstatus ist.
Überall im Discounter, Parfümerie und sogar beim Bäcker um die Ecke warten die Valentinstagpräsente nur darauf von euch gekauft zu werden. Unpersönlich, einfallslos und armselig.
Also muss ein Plan aufgestellt werden, wie wir Singles aber auch alle Nicht-Singles diesen kommerziellen Tag ignorieren und überleben können.


1. Zu unserem diesjährig Glück startet am 14. Februar der Film Fifty Shades of Grey
Also schnappt euch eure Freundinnen und nichts wie rein ins Kino.


2. Aber vergesst nicht euch so richtig aufzubrezeln, denn danach geht es in einen angesagten Club euer Stadt um hübsche Single Männer kennen zu lernen. Vielleicht ist ja euer Christian Grey dabei!



3. Falls nicht, ist es auch nicht weiter tragisch, denn ihr verbringt den Abend mit ganz tollen Mädels, lacht, tanzt und habt viel Spass.



4. Wenn ihr nicht so gerne in die Disko gehen möchtet und auch nicht so die Kinofans seid, wie wäre es mit einem Tag im Casino. Glück im Spiel und Pech in der Liebe? Könnte ja sein, ihr knackt den Highscore und könnt euch endlich eine langersehnte Reise, Auto oder Sonstiges leisten.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also ran an die Spieltische, setzt euer schönstes Pokerface auf und vielleicht seid ihr am 15. Februar schon Millionärin. Geld macht zwar nicht glücklicher, aber es beruhigt ungemein.


Wie verbringt ihr so den Valentinstag? Habt ihr besondere Rituale? Oder ignoriert ihr den Tag?
Lasst es mich wissen.
alles Liebe,
Caroline

Inspiriert zu diesem Blogpost wurde ich von Lottoland und nehme an Ihrem Gewinnspiel teil.

Link zum Gewinnspiel:
https://www.lottoland.com/magazin/der-anti-valentinstag.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen