Mittwoch, 5. November 2014

black and a little plaid


Hallo meine Lieben,
alle die mir auf Instagram folgen, haben das Outfit schon letzte Woche gesehen.
Aber ich wollte Euch meine schönen neuen Adidas Superstar Sneaker nicht vorenthalten.
Leider sind die Schuhe fast komplett ausverkauft und man kann diese nur noch auf Ebay oder Kleiderkreisel bekommen. Vielleicht habt ihr ja genauso viel Glück wie ich.
Dazu trage ich eine schwarze Lederhose von Drykorn, einen schwarzen Wollpullover, einen schwarzen Mantel von Please Italy und meinen heiss geliebten Karoschal von Maingold aus Würzburg
Leider hat der Store keinen Online Shop :( aber zurzeit findet man bei Zara oder H&M gleichwertige Modelle. Für mich sind karierte Schal das Mode Must Have im Herbst 2014. Da sich diese einfach zu fast allem kombinieren lassen. Bei Pinterest habe ich einige schöne Kombinationen gefunden.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche,
bis bald,
Caroline







1 Kommentar:

  1. Deine Superstars sind der Hammer :D Ich hol mir die jetzt auch!
    Sehr cooler Blogpost.
    Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen