Donnerstag, 23. Oktober 2014

Statements


Hallo ihr Hübschen,
jeder hat sie bestimmt schon einmal gesehen. Einige von uns besitzen sie sogar.
Manche Frau liebt sie und andere finden sie einfach nur hässlich. Die Rede ist von Statement Ketten.
Vor ein paar Tagen bin ich auf die Homepage von Happines boutique gestossen und habe mich in den Schmuck verliebt. Der Stil ist eher schlicht und klassisch, aber auch bunt und ausgefallen.
Die Happines Boutique verschickt Ihren wunderschönen Schmuck weltweit.

Meine absolute Lieblingskette


Doch der Winter steht vor der Tür und die tollen Ketten werden von Schals oder Tüchern verdeckt.
Darum ist das neue Schmuck It Pieces im Winter die Statement Ohrringe.
Je auffälliger die Ohrringe, desto besser. Umsonst heißen diese ja nicht Statement Ohrringe.

Diese Ohrringe sind eher klassischer und passen zu jedem Outfit, egal ob klassisch, sportlich oder schick.


Sehr angesagt sind die Statement Ohrringe in verschiedenen Farben.
Vor allem in blau oder grün Tönen aber auch Metallic ist diesen Winter sehr gefragt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen