Mittwoch, 27. August 2014

Berlin


Hallo meine Lieben,

letztes Wochenende bin ich ganz spontan mit meiner lieben Cousine nach Berlin gedüst. Eigentlich wollte ich den Blogger Bazar besuchen, doch leider hat es zeitlich nicht ganz geklappt :(
Egal, Berlin war trotzdem der Wahnsinn…
Wir sind Samstag Nachmittags mit der Bahn angereist und haben im A&O Hostel genächtigt.
Das Hostel ist zwar sporadisch eingerichtet, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend.
Am Abend haben wir uns erstmal in das verrückte Nachtleben von Berlin gestürzt und haben getanzt, gelacht und ganz bezaubernde nette Berliner kennen gelernt ;)



Am Sonntag haben wir eine Kiez Rundfahrt gestartet und einige Sehenswürdigkeiten besucht.
Der Kaffee im Hotel Adlon war natürlich Pflichtprogramm.
Was ich Euch wirklich empfehlen kann, ist der Flohmarkt am Mauerpark. Es gibt dort wirklich einfach ALLES! Kleidung, Schmuck, Möbel, Blumen, Essen, etc. Ich könnte noch hunderte Dinge aufzählen.
Dort habe ich diesen Rucksack und die Vintage Sonnenbrille ergattern können.



Leider hat uns dann das Wetter im Stich gelassen und wir sind zu Madame Tussauds geflüchtet.
Hach hatten wir einen Heidenspass ;) Endlich hab ich mein Idol Helene Fischer getroffen ;)


So und jetzt noch ein paar weitere Impressionen von Berlin,

xoxo
Caroline










Mein Berlin Outfit:

Jacke: GAS
Shirt: Drykorn
Hose: Drykorn
Schuhe: Nike Air Force1
Tasche: Louis Vuitton Neverfull


Hut: H&M
Sonnenbrille: Vintage Flohmarkt Stuttgart



Kommentare:

  1. Du siehst so Hammer aus. Toller Look. Ich bin ein richtiger Berlin Fan, eine Stadt zu der ich immer fahren könnte...

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich muss dringend mal wieder in den Mauerpark und mir auch so einen coolen Beutel holen :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen