Freitag, 18. April 2014

new day - new life


Hallo meine Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. Leider hatte ich in letzter Zeit einfach sehr viel um die Ohren. Neuer Wohnort, neue Aufgaben und viele neue nette Menschen.
Ich bin jetzt Studentin und von zu Hause ausgezogen. Meine neue Heimat im schönen Schwabenland Nagold hat mich herzlich empfangen und ich fühle mich richtig wohl hier.
Endlich habe ich den Mut meine Leidenschaft - Fashion - zum Beruf zu machen.
An der LDT Nagold, eine Akademie für Mode Management studiere ich in Vollzeit Textilbetriebswirtschaft. Bis jetzt bin ich "noch" super happy hier.
Leider steht in nächster Zeit die erste Klausurenphase an und mein Blog wird leider darunter ein wenig leiden müssen. Dafür habe ich ein paar Instagram Pics von meinen Account styledealer,
welchen ich regelmässig mit neuen Outfitpost füttere.. Schaut doch mal vorbei!
Liebe Grüße

xoxo
Caroline


2 Kommentare:

  1. I absolutely love your sunglasses and headphones!

    uaroziqua.blogspot.ca

    Rosie
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille finde ich super!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen