Dienstag, 18. Juni 2013

lost my heart in munich


Meine Lieben,
ich habe mein Herz in München verloren. Sogar eine Studie belegt, dass München die Stadt in Deutschland mit der höchsten Lebensqualität ist. Überall die schönen Biergärten, das leckere Bier, die Sprache und die Tracht und nicht zu Vergessen die Freundlichkeit der Münchner.
Am Samstag waren wir in der Innenstadt ein bisschen Shoppen und am Sonntag, bei dem herrlichem Wetter haben wir uns ein kühles Helles und leckere Brezeln im Englischen Garten gegönnt.

My lovelys,  
I lost my heart in Munich. Even a study shows that Munich is a city in Germany with the highest quality of life. Everywhere the beautiful beer gardens, the delicious beer, language, and the costume and not
to forget the kindness of Munich. On Saturday we were in the city a bit of shopping and on Sunday at the 
wonderful weather we have treated ourselves to a cold beer and delicious Brezel in the English Garden.



Hut: Zara
Kette: Urban Outfitters
Latzhose: Zara
Schuhe: Zara
Tasche: ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen